Ab Montag, 21.3. scheppert, dampft und brodelt es wieder in allen Küchen des Studentenwerks. Denn dann starten auch die Mensen an den drei Studienorten der Jade Hochschule - an der Ofener Straße, in Wilhelmshaven und in Elsfleth - ins Sommersemester. Somit sind, nach langen Monaten, endlich wieder alle sechs Mensen des Studentenwerks gleichzeitig geöffnet. Unsere Mensa-Teams freuen sich sehr auf ein Wiedersehen!

Übrigens: In den letzten Monaten konnten wir zwar nicht so viel kochen, wie wir wollten, aber auf der faulen Haut haben wir nicht gelegen: Die Zeit haben wir zum Beispiel genutzt, um unsere Speisepläne komplett zu überarbeiten. Sie sind nun durchgängig auf Englisch verfügbar, sind übersichtlicher und bieten zahlreiche Filtermöglichkeiten, z.B. um bestimmte Allergene von vornherein auszuschließen. In Kürze werden sie außerdem noch durch Fotos ergänzt. All das gibt es auch als Mensa für die Hosentasche: Zur Web-App

FaLang translation system by Faboba