Am vergangenen Sonntag, 12. Juni, erwartete Familien aus Wilhelmshaven und der Umgebung ein buntes Familienfrühstück am Jadestadion. Unter den zahlreichen Mitwirkenden war auch ein Team der Kita Jade-Campus, das die Arbeit der Kita sowie das Studentenwerk als Träger vorstellte und für Gespräche zur Verfügung stand.
An vielen verschiedenen Stationen der Einrichtungen konnte gebastelt, gespielt und sich bewegt werden, zudem gab es musikalische Aufführungen und technische Mitmach-Angebote für Nachwuchsforscher*innen. Zu den Highlights zählten sicherlich auch die Präsentationen der Rettungshundestaffel und der Feuerwehr sowie der Jugendfeuerwehr. Am Stand der Kita Jade-Campus galt das Motto: "Heut geht keiner ohne Krone". Dort konnten die Kinder Dosenwerfen und Kronenbasteln.

Das Familienfrühstück war ein voller Erfolg und bei bestem Wetter ausgesprochen gut besucht.

Das Team der Kita Jade-Campus beim bunten Familienfrühstück: Imke, Anika, Karina und Jeannine (v.l.n.r.)

 

     
Go To Top