Plakat Kabarett-Tage 2019Im Januar und Februar 2019 gehen die Oldenburger Kabarett-Tage in die 24. Auflage, präsentiert wie immer vom Kulturbüro des Studentenwerks und der Kulturetage. Unter dem Titel "Spartenschutz" gastieren jeweils vier Künstler mit ihrem aktuellen Programm im Unikum und in der Kulturetage.
2019 betreten die Studentenwerksbühne Unikum: Sebastian 23 ("Endlich erfoglos!"), Kerim Pamuk & Lutz von Rosenberg Lipinsky "´("Brüder im Geiste - Kabarett zwischen Kreuz und Koran"), Uli Masuth ("Mein Leben als Ich") sowie Zärtlichkeiten mit Freunden ("Rico Rohs & das Ines Fleiwa Quartett").

Details zu den Kabarett-Highlights im Unikum gibt es unter www.theater-unikum.de. Dort finden sich auch Links zur Kartenreservierung. Tickets sind außerdem online bei Reservix erhältlich.

     
Go To Top