Noch sind nicht alle Beratungs- und Servicestellen von Universität und Studentenwerk eingezogen, da ist das leibliche Wohl aller BesucherInnen schon gesichert: Die neue CaféBar im Studierenden Service Center (SSC) ist seit dem heutigen Montag geöffnet. Neben süßen und herzhaften Snacks vom Cookie bis zum Ciabatta gibt es dort auch kalte Getränke, Schokolade und natürlich Kaffee in zahlreichen Variationen.
Mit der Neueröffnung haben Studierende und Angehörige der Universität nun eine weitere Möglichkeit, sich  zwischen den Lehrveranstaltungen zu verpflegen, wenn die Zeit für einen Gang zur Mensa oder Cafeteria am anderen Ende des Campus nicht ausreicht. Und natürlich soll die CaféBar allen Studierenden, die eine der Beratungseinrichtungen im SSC aufsuchen, die Wartezeit versüßen.

CaféBar SSC

     
Go To Top