Hier teile ich einen Aufruf zur Gründung einer Austausch-Gruppe für junge Menschen mit CI:

Hallo zusammen!
Nach unserem letzten Treffen für CI-Träger oder Gebärdende in Oldenburg melde ich mich nochmal; da das letzte Treffen gut geklappt hat, plane ich nun ein neues Treffen:
Geplant ist, am Samstag, den 25.05.2019 eine kleine Fahrradtour mit Picknick zu machen. Das Ganze soll vom Oldenburger Hauptbahnhof (PLZ: 26122) (Ankunft: 13:00 Uhr, Aufbrauch 13:30) losgehen bis zum Zwischenahner Meer (Picknick, baden) und dann wieder zurück. Die Strecke (hin und zurück) wird so zwischen 30 und 40 km (insgesamt ca. 2 Std) lang sein.
Diejenigen, die von außerhalb kommen, können sich entweder einen Fahrrad ausleihen (Fahrradzentrum Oldenburg, direkt am Bahnhof) oder mit dem eigenem Fahrrad mit dem Zug nach Oldenburg fahren.
Alternative: Falls schlechtes Wetter angesagt werden sollte, würden wir was anderes machen: Spieleabend & Essen (Hotdogs, Wraps o.ä.), Treffpunkt: Oldenburg, Hauptbahnhof und erst um 17:00 Uhr.
Damit ich einen Überblick bekomme, wer alles dabei ist, bitte mir spätestens bis zum 19.05.2019 zusagen, am Besten mit einem Vorschlag, was ihr jeweils zu Essen mitbringen wollt. Damit lässt sich leichter planen, wer dann was mitbringt.
Gerne per E-Mail oder über meine Handynummer. Ich freue mich schon darauf euch wiederzusehen und andere kennenzulernen!
Viele Grüße, Matti Schwartze
Handynummer: 01781981718 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

     
Go To Top