Hast du Lust auf eine online Speeddating Runde, um einen study buddy zu finden? Dann mach mit!

Du hast die Gelegenheit 7 andere Studis kennenzulernen und vielleicht ist ja jemand dabei, mit dem du dich zukünftig für die Uni verabreden willst! Ob online oder bei einem Spaziergang, wie häufig und wann, das entscheidest du! Vielleicht findet sich ja ein passendes match für dich!:)

  • Für den Termin am 28.4.2021 von 14:30-16:30 Uhr sollen sich vor allem die Studienanfänger:innen angesprochen fühlen
  • Für den Termin am 12.5.2021 von 14:30-16:30 Uhr sollen sich vor allem Studierende angesprochen fühlen, die gerade an ihren Abschlussarbeiten oder Hausarbeiten sitzen.
  • Für den Termin am 2.6.2021 von 14:30-16:30 Uhr sollen sich vor allem Studierende angesprochen fühlen, die gerade für Prüfungen lernen

Leitung: Christina Hocke, Karen Husemann

AnmeldungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Stichwort: „Studdy buddy“ - Studienanfänger oder - Hausarbeit oder - Prüfungen

     
Go To Top