Durchatmen: Die Kabarett Tage 2021 finden statt!  Wenn auch in kleinerem Rahmen mit nur sechs Terminen – ganz getreu dem Motto "klein, aber fein!"  Den Anfang macht am 1. Juli der Comedian und Kabarettist Matthias Jung mit seinem Programm "Chill mal!"

Darin beschäftigt sich Jung mit den Unwägbarkeiten im Leben von Teenager*innen und den Herausforderungen, die sich daraus für die Eltern-Kind-Bezeihung ergeben. Sehr nachfühlbar, waren wir alle doch selbst einmal in dieser sehr anstregenden Lebensphase genannt "Pubertät". Aber nicht nur hier bietet Jungs Auftritt Anknüpfungspunkte: Als Diplom-Pädagoge wirft er stets einen wissenschaftlichen Blick auf das Thema und dürfte damit am Universitäts- und Hochschulstandort OIdenburg einen Nerv treffen.

"Chill mal!" findet wie alle anderen Veranstaltung des UNIKUM in Kooperation mit der IGS Flötenteich statt.

  • Donnerstag, 1. Juli 2021 | Forum, IGS Flötenteich | 20.00 Uhr | 20,- Euro / 15,- Euro

Mehr Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketkauf finden Sie hier.

     
Go To Top