Tolle Neuigkeiten für alle Studierenden aus Oldenburg, Emden, Wilhelmshaven und Elsfleth. Zum kommenden Semester wird nicht nur wieder mehr Präsenzlehre stattfinden, an allen Hochschulstandorten werden Studierende und Mitarbeiter*innen pünktlich zum jeweiligen Semesterstart auch wieder eine geöffnete Mensa vorfinden!
Dort können dann mit einem leckeren Mittagessen wieder die Energiespeicher für den Hochschultag aufgefüllt werden. Während in der Mensa Uhlhornsweg am Oldenburger Uni-Campus schon lange wieder die Kochtöpfe brodeln, hat unsere Emder Mensa zu Monatsbeginn bereits nachgezogen. Zum Start des diesjährigen Wintersemesters werden schließlich auch wieder die Studierenden und Mitarbeiter*innen der Jade Hochschule versorgt sein, wenn am 20. September die Mensen in Elsfleth und in der Ofener Straße in Oldenburg ihre Tore öffnen. In Wilhelmshaven folgt die Wiederöffnung der Mensa Wilhelmshaven im Südgebäude am 27. September.

Für Elsfleth und Ofener Straße können bereits jetzt die Speisepläne der kommenden Woche eingesehen werden.

     
Go To Top