Regio Challenge 2022 - Wir sind dabeiDas Regelwerk der Regio Challenge ist leicht verständlich, die Umsetzung hat es jedoch in sich: Unter dem Motto "Iss, was um die Ecke wächst" gibt es in der kommenden Woche vom 4. - 7. Juli leckere Gerichte mit Produkten, die abgesehen von unseren Jokern, allesamt aus der Region stammen. In unserem Fall wird ein Radius von 100 Kilometern Entfernung vorgegeben. 

Darüber hinaus haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, den Großteil der Produkte in Bio-Qualität zu beschaffen. Damit wollen wir noch einmal deutlich zeigen, wie lecker saisonale und regionale Küche schmeckt, und freuen uns über Nachahmer*innen. 

Teilnehmer*innen der Regio Challenge und natürlich all unseren anderen Mensagästen empfehlen wir den Blick auf den Speiseplan zu werfen. Mit unserem Engagement fällt es sicherlich noch leichter die persönliche Challenge zu bestehen.

     
Go To Top