Ho, Ho, Ho! Das Fest der Liebe naht, aber es fehlt noch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Dann hat das Studentenwerk die Lösung: Am 11.12. könnt ihr an unserem Verkaufstand im Foyer der Mensa Uhlhornsweg das „Mensa-Kochbuch“ für nur 6 € (Normalpreis: 8€) erwerben. Oben drauf gibt es leckere Kekse und den Semesterplaner gratis dazu!

Das Mensa-Kochbuch des Studentenwerks Oldenburg hält viele einfache Rezepte zu Fisch, Fleisch, Gemüse und Salaten bereit, die ideal für Kocheinsteiger und jüngst flügge gewordene Studierende geeignet sind. Aber auch für Fortgeschrittene ist etwas dabei. Wer im Kochen schon etwas geübter ist, kann sich auch mal an einem Hirschragout oder einem Gänsebraten versuchen. Die Rezepte sind überwiegend für 4 Personen ausgelegt, ideal also für eine WG. Ob Kochprofi  oder -anfänger, eure Freunde und Mitbewohner werden von euren Kochkünsten beeindruckt sein.

     
Go To Top