Studentenwerk & Freifeld Festival präsentieren: OUT all Night XXL.

10 Jahre OUT all Night und 40 Jahre Uni Oldenburg!
Am 26.07. präsentiert das Kulturbüro des Studentenwerks ab 14 Uhr ein großes kulturelles Sommerfest. Zusammen mit dem Team vom Freifeld Festival wird an diesem Tag schon ab Nachmittag ein kulturelles Programm rund um das UNIKUM stattfinden.

Vorgestellt wird nicht nur die Arbeit des studentischen Theaters, sondern gleich die gesamte kulturelle Vielfalt der Uni Oldenburg vereint.

Bereits am frühen Nachmittag öffnet außerdem der Unifloh seine Türen und lädt zum Bummeln ein. Beim Bandcontest für das Freifeld Festival kann ein Auftritt auf dem Festival gewonnen werden.

Weitere Highlights sind Ausstellungen, unter anderen zur Mode der vergangenen 40 Jahre, und Weltpremieren der Kurzfilme, die im Rahmen des Workshops OUT Takes entstanden sind.

Der Eintritt zum OUT all Night XXL ist frei. Noch mehr Infos auf www.theater-unikum.de.

OUT all Night XXL

 

     
Go To Top