Plakat SpontanOL 2016Zum zweiten Mal findet vom 30.3. bis 3.4.2016 das Oldenburger Improtheater-Festival "SpontanOL" statt.
SpontanOL steht für fünf Tage geballte Kreativität. Sechs hochkarätige Improshows laden zum Mitmachen und Mitlachen ein. In der Oldenburger Innenstadt gibt es anschließend After-Show-Parties.

Stars aus der deutschsprachigen Improtheater-Szene stehen beim SpontanOL auf den Bühnen des UNIKUMs, des Staatstheater und des Polyester.

Als Highlight kämpfen zwölf Spieler_innen aus dem gesamten Bundesgebiet um den Titel bei der 2. Oldenburger Impro-Meisterschaft.

In vielfältigen Workshops mit Trainer_innen aus ganz Deutschland kann Jede und Jeder außerdem seine Impro-Fähigkeiten testen und ausbauen.

Alle Informationen zum Festival gibt es unter www.spontanol.de

     
Go To Top