Aktuelles

Criss CutsCriss Cuts, was soll das denn sein? Criss Cuts sind gitterartige Pommes, die man einzeln oder als Beilage zu Fleisch und Gemüse mit leckeren Dips serviert. Probieren können Sie sie am 18. und 19.09. in der Mensa Uhlhornsweg, direkt neben dem Culinarium.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Der Ausgabebereich der Cafeteria Uhlhornsweg wird ab dem 6. November umgebaut, um den Gästen besseren Service, ein zeitgemäßes Angebot und eine freundlichere Atmosphäre zu bieten. Die Cafeteria zieht während der Bauarbeiten ein paar Schritte weiter in den ehemaligen Aktionsbuchladen.

Cafeteria UhlhornswegAnfang Januar hat die Cafeteria Uhlhornsweg nach dem Umbau wieder an der gewohnten Stelle geöffnet. Der Ausgabebereich wurde komplett neu gestaltet: Die Ausstrahlung der 70er Jahre hatte zwar auch etwas für sich, mit den neuen Geräten und dem strahlenden Grün ist die Cafeteria nun aber optisch wie technisch im 21. Jahrhundert angekommen.

     
Go To Top