Aktuelles

Liebe Gäste der Mensa in Wilhelmshaven,

wir ändern unsere Öffnungszeiten zum 2.3.2020:

 Im Semester:  11:15  bis 14:00 Uhr
 In der vorlesungsfreien Zeit:   12:00  bis 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen einen guten Appetit!

2020 01 Veg me up BeamerAm Mittwoch, 5. Februar wird es in den Mensen des Studentenwerks Oldenburg zum ersten Mal einen fleischfreien Tag geben. Damit reagiert das Studentenwerk auf den Wunsch seiner Gäste, diese beim nachhaltigen Handeln im Alltag zu unterstützen. Zunächst wird es aber bei einer Testphase von Februar bis Juli bleiben. In diesem Zeitraum wird der jeweils erste Mittwoch im Monat zum "Veg me up"-Tag, also zum fleischfreien Tag, erklärt.

Das Studentenwerk freut sich auf Ihr Feedback auf den Meckerrollen der Mensen, auf Facebook oder per Mail an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Criss CutsCriss Cuts, was soll das denn sein? Criss Cuts sind gitterartige Pommes, die man einzeln oder als Beilage zu Fleisch und Gemüse mit leckeren Dips serviert. Probieren können Sie sie am 18. und 19.09. in der Mensa Uhlhornsweg, direkt neben dem Culinarium.

Wir wünschen einen guten Appetit!

Der Ausgabebereich der Cafeteria Uhlhornsweg wird ab dem 6. November umgebaut, um den Gästen besseren Service, ein zeitgemäßes Angebot und eine freundlichere Atmosphäre zu bieten. Die Cafeteria zieht während der Bauarbeiten ein paar Schritte weiter in den ehemaligen Aktionsbuchladen.

Cafeteria UhlhornswegAnfang Januar hat die Cafeteria Uhlhornsweg nach dem Umbau wieder an der gewohnten Stelle geöffnet. Der Ausgabebereich wurde komplett neu gestaltet: Die Ausstrahlung der 70er Jahre hatte zwar auch etwas für sich, mit den neuen Geräten und dem strahlenden Grün ist die Cafeteria nun aber optisch wie technisch im 21. Jahrhundert angekommen.

     
Go To Top