There is no translation available.

Logo 50 Jahre auf glitzerndem Hintergrund
Seit 50 Jahren erleichtert und verschönert das Studentenwerk Oldenburg das Studium in Oldenburg, Elsfleth, Wilhelmshaven und Emden - wenn das kein Grund zum Feiern ist! 

Und feiern wollen wir vor allem mit euch, den Studierenden im Nordwesten! Auf unserer Jubiläumsseite findet ihr Mitmach-Aktionen, ein Gewinnspiel und Infos zu besonderen Angeboten in der Mensa. Außerdem könnt ihr interessante und manchmal auch kuriose Meilensteine aus der Geschichte des Studentenwerks nachlesen: Was hatte es zum Beispiel mit der Notmensa auf sich, und welches Wohnheim ist ein Friedensprojekt? Auch ehemalige Mitarbeitende erinnern sich zurück.
Und wir freuen uns über die vielen Glückwünsche von Studierenden, aus den Hochschulen und von aktuellen und früheren Kolleg*innen. 

Das gesamte Sommersemester über feiern wir unser Jubiläum mit euch. Wir freuen uns drauf!

     
Top