Cody StoneCody Stone - Smarte Illusionen
 
Smartphone, Smart Home, Smart Magic: Wie geht ein smarter Zauberer mit der Digitalisierung um? Mit welchen Augen betrachtet er die heutige Technik? Wie nutzt er sie? Und wo liegen eventuelle Gefahren? Hightech-Magier Cody Stone gibt in seiner neuen Show die Antworten – und noch viel mehr. Cody Stone kombiniert verblüffende Zaubereffekte mit witzig-raffinierten Tools, Gadgets und scheinbar simplen Alltagsgegenständen. Inspektor Gadget und James Bond lassen grüßen. Mit seinen TV Serien wie z. B. Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte er bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte in Las Vegas und New York zählen zu seinen Highlights. Smartphones und Tablets werden in dieser Show Mittel zum Zweck für noch viel „APP“-gefahrener, meist technischer, Spielereien. Der TV Illusionist interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Er kreiert aus „ulkigen“ Gegenständen magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Ein magischer Abend, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt.
 
Am 26.10.2023 um 20 Uhr im unikum!
 
Ein garantiert spannender Abend mit einem Mix aus faszinierenden Illusionen und scheinbaren Wundern. 
Tickets unter: www.reservix.de
     
Top