Kita-Besichtigung Emden
Eltern, die ihre Kinder für das Kitajahr 2023/24 in Emden anmelden wollen, haben zwischen dem 1. und 31. März die Möglichkeit, über das städtische Portal ihre Wunscheinrichtung auszuwählen. Doch welche Kita soll es werden?
 
Wir helfen bei dieser nicht ganz so leichten Entscheidung gerne weiter: Im Rahmen unseres Tags der offenen Tür können interessierte Familien die Einrichtung persönlich kennenlernen und mit dem Team der Kita ins Gespräch kommen. Fragen zu Einzelheiten wie dem pädagogischen Konzept oder zum Ablauf der Eingewöhnungsphase sind herzlich willkommen.
 
Wann denn?
Mittwoch, 8.2.2023 von 16:30 – 18 Uhr
Der Besuch der Kitas ist ohne Voranmeldung möglich.
 
Und noch ein wichtiger Tipp: Einen digitalen Einblick gibt es auf unserer Website: Handpuppe Ronja führt in einem kurzen Film durch die Räumlichkeiten der Kita. Interessierte finden dort auch das ausführliche pädagogische Konzept.
     
Top