Ordner Plakate: Studieren mit einer nicht sichtbaren Beeinträchtigung

Im Mai 2019 feierte das Studentenwerk Oldenburg das 20. Jubiläum seiner Beratungsstelle zum Studium mit Behinderung oder chronischer Erkrankung.
Im Zentrum der Veranstaltung lagen nicht sichtbare Beeinträchtigungen. Aus diesem Anlass entstand auch eine kleine Plakatserie, die exemplarisch aufzeigt, wie sich unterschiedliche Beeinträchtigungen konkret auf das Studium auswirken können.

  Ich bin nicht asozial Ich bin nicht dumm  Ich bin nicht verpeilt Ich verschlafe nicht ständig

Dokumente

Einklappen Titel Datum Download
pdf "Ich bin nicht asozial!" (917 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.21 MB)
pdf "Ich bin nicht dumm!" (821 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.03 MB)
pdf "Ich bin nicht verpeilt!" (828 Downloads) Beliebt Download (pdf, 952 KB)
pdf "Ich verschlafe nicht ständig!" (818 Downloads) Beliebt Download (pdf, 1.13 MB)
     
Go To Top